Resi

»Natur und Kreativität gemeinsam erleben«

3 / max. 9 Personen

aktuelle / geplante Gruppengröße

keine Angabe

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

keine Angabe

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

Mär 2024 bis Aug 2024

aktueller Suchzeitraum

Gemeinschaftsform unbestimmt

-

Top 5 Grundwerte

Gegenseitige Hilfe
Gemeinsame Aktivitäten
Gemeinsam Lernen
Kinderfreundlich
Ökologisch-Nachhaltig

garten naturverbunden gemeinschaft Alle anzeigen (7)

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Ich bin 34 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Mann und zweijährigen Sohn in einem Ortsteil von Naunhof. Wir sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die unsere Werte teilen und ein Herz für die Natur und einen Sinn für Kreativität haben. In unserem Haus und dem 1200 qm großen... Ich bin 34 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Mann und zweijährigen Sohn in einem Ortsteil von Naunhof.
Wir sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die unsere Werte teilen und ein Herz für die Natur und einen Sinn für Kreativität haben.
In unserem Haus und dem 1200 qm großen Grundstück gibt es eine kleine Kreativwerkstatt, viele Möglichkeiten zum gemeinsamen Gärtnern, eine Feuerstelle und einen kleinen Barfußpfad. Als gelernte Floristin würde ich mich über gemeinsame Kreativprojekte und den Austausch über gemeinsame Interessen freuen.
Wir wünschen uns ein regelmäßiges Beisammensein, gegenseitiges Unterstützen, spielende Kinder im Garten und schöne gemeinsame Stunden - gerne auch durch gemeinsames Bewegen in der Natur.
Mehr erfahren

Warum?

Mehr Zusammenhalt, Austausch, Stabilität, Verbundenheit, Unterstützung, fröhliche Momente, wahre Freundschaften.

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch