Gemeinschaftliches Mehrgenerationenprojekt im Raum Lübeck entsteht

CB
angelegt von
Carola Benn

»In Gemeinschaft unterstützen, nachhaltig leben, Unabhängigkeit bewahren«

2 / max. 10 Personen

aktuelle / geplante Gruppengröße

0-70 Jahre

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

keine Angabe

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

Okt 2024 bis Aug 2025

aktueller Suchzeitraum

Gemeinschaftlich Leben / Arbeiten

Cluster-Wohngemeinschaft
Miete, Privateigentum, Gemeinschaftseigentum
Genossenschaft

Top 5 Grundwerte

Cohousing
Mehrgenerationenmodell
Gegenseitige Hilfe
Ökologisch-Nachhaltig
Teilen von Ressourcen

naturverbunden teilen kreativ Alle anzeigen (13)

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Wir möchten eine Gemeinschaft im Großraum Lübeck an einem See oder Fluss gründen. Freiheit und Unterstützung, Ehrlichkeit und inneres Wachstum, sich ergänzen mit seinen Fähigkeiten, Leidenschaften und Erfahrungen als auch nachhaltig zu einer vielfältigen, lebendigen Welt beitragen.... Wir möchten eine Gemeinschaft im Großraum Lübeck an einem See oder Fluss gründen.
Freiheit und Unterstützung, Ehrlichkeit und inneres Wachstum, sich ergänzen mit seinen Fähigkeiten, Leidenschaften und Erfahrungen als auch nachhaltig zu einer vielfältigen, lebendigen Welt beitragen. Das ist unsere Vision.
Jeder soll seine Wohnräume und seinen Lebensstil gestalten und behalten und es dürfen gemeinsame Projekte entstehen, wie Feste/Kultur, Gemüseanbau, Tiere oder Seminare.
Ich, Carola bin 34 Jahre alt, Idealistin und biographisch gesehen eine Nomadin. Ich habe Lust, Wurzeln zu schlagen und einen Ort zu kreieren, der rundum meinen Werten entspricht. Ich habe Psychologie studiert, meine Leidenschaft ist die Psychoonkologie und Körperpsychotherapie. Eine ganzheitliche Herangehensweise an Gesundheit ist das einzige, was mir sinnig erscheint ;)
Schamanismus und Spiritualität sind für mich meine Hoffnungsquellen in dieser ver-rückten Welt.
Ich, Lutz, bin 58 Jahre alt, ... (in Erarbeitung)
Mehr erfahren

Warum?

Weil Gemeinschaft mit mehreren Generationen die natürlichste Form des Miteinanders ist und es das Leben einfacher, reicher und lebendiger macht.

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch