Augustine234

»Gemeinschaft leben im Erzgebirge«

3 / max. 12 Personen

aktuelle / geplante Gruppengröße

keine Angabe

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

keine Angabe

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

keine Angabe

aktueller Suchzeitraum

Gemeinschaftlich Leben / Arbeiten

Hausgemeinschaft

Top 5 Grundwerte

Cohousing
Neue Gesellschaftsform
Kinderfreundlich
Ökologisch-Nachhaltig
Teilen von Ressourcen

keine Angabe

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Wir, eine noch Kleinfamilie bestehend aus, Landwirtin, Förster, Kindergartenkind möchten das Leben teilen. In der Gemeinschaft wollen wir uns mit euch auf Lebensfreude, Verantwortung, Kommunikation, Gestaltung und auch Arbeit einlassen. Hierfür bringen wir den Ort bereits mit... Wir, eine noch Kleinfamilie bestehend aus, Landwirtin, Förster, Kindergartenkind möchten das Leben teilen. In der Gemeinschaft wollen wir uns mit euch auf Lebensfreude, Verantwortung, Kommunikation, Gestaltung und auch Arbeit einlassen. Hierfür bringen wir den Ort bereits mit und suchen Menschen, die mit uns gemeinsam bauen und gestalten wollen. Das gemeinschaftliche Leben darf sich dort entwickeln und gemeinsame Ziele formuliert werden. Sich in diesem Prozess auch beratende Unterstützung heranzuziehen, ist für uns selbstverständlich. Angestrebte Bestandteile unserer Vision sind, einen hohen Grad an Selbstversorgung und Eigenleistungen zu erreichen, sowie landwirtschaftlich/gärtnerisch tätig zu werden, zum Beispiel als solidarische oder soziale Landwirtschaft. Materielles und Immaterielles kann geteilt werden, da wir gemeinsam in einer so reichhaltigen Welt leben. Für uns bleiben noch viele offene Fragen, die wir gern mit euch gemeinsam beantworten. Mehr erfahren

Warum?

Das Leben über die moderne Kleinfamilie hinaus ist artgerecht für den Menschen und auf mehr als zwei Paar Schultern verteilt sich die Last besser. Wir möchten die Herausforderungen menschlichen Beisammenseins meistern, um Synergien zu nutzen und Zufriedenheit für alle zu erreichen.

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch