Mama im Wechselmodell sucht Gemeinschaft bei Dresden oder Ohorn

»Gemeinsam leben und wachsen«

3 / max. 8 Personen

aktuelle / geplante Gruppengröße

0-100 Jahre

Altersspanne der Gruppe

eher männlich

Geschlechtsverteilung der Gruppe

keine Angabe

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

Jan 2024 bis Mai 2024

aktueller Suchzeitraum

Lebensgemeinschaft

Wohngemeinschaft
Miete, Privateigentum, Gemeinschaftseigentum

Top 5 Grundwerte

Gemeinsame Aktivitäten
Kinderfreundlich
Ökologisch-Nachhaltig
Teilen von Ressourcen
Inklusion

ressourcenschonend spiritualität gemeinschaft Alle anzeigen (4)

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Du möchtest authentisch, natürlich und gemeinschaftlich leben? Du weißt was du willst und findest mit anderen einen Weg es umzusetzen? Du bist kommunikativ und kreativ und magst es mit anderen Menschen zu leben? Du denkst und handelst wertschätzend und nachhaltig, bist ordentlich... Du möchtest authentisch, natürlich und gemeinschaftlich leben?
Du weißt was du willst und findest mit anderen einen Weg es umzusetzen? Du bist kommunikativ und kreativ und magst es mit anderen Menschen zu leben?
Du denkst und handelst wertschätzend und nachhaltig, bist ordentlich ohne pedantisch zu sein?
Dann passen wir gut zusammen und sollten uns kennenlernen um unsere Vision zu ergründen und umzusetzen.
Mehr erfahren

Warum?

Ich wünsche mir mit anderen in Verbindung zu sein, sich gegenseitig zu bereichern, zu unterstützen und gemeinsam ein Vorbild für nachhaltiges und wertschätzendes Miteinander zu sein und die Welt etwas lebenswerter zu machen und zum Nachahmen anzuregen.

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch