Andrea Schaar ( wir teilen unsere Familie!)

Andrea Schaar
angelegt von
Andrea Schaar

»Geteilte Freunde verdoppelt sich«

5 / max. 6 Personen

aktuelle / geplante Gruppengröße

keine Angabe

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

0 € einmalig / 500 € mtl.

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

Feb 2024 bis Jul 2024

aktueller Suchzeitraum

Lebensgemeinschaft

Wohngemeinschaft
Miete
Sonstige

Top 5 Grundwerte

Mehrgenerationenmodell
Gegenseitige Hilfe
Gemeinsame Aktivitäten
Kinderfreundlich
Inklusion

achtsamkeit garten naturverbunden Alle anzeigen (14)

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Zusammen wohnen, wie es früher selbstverständlich war! Mehrgenerationen unter einem Dach. Geben und nehmen, voneinander lernen, lachen und weinen…. alles was zu einer Familie gehört! Ich glaube ,um das Gefühl von Familie zu haben, muss man nicht blutsverwandt sein !!! Von den... Zusammen wohnen, wie es früher selbstverständlich war!
Mehrgenerationen unter einem Dach. Geben und nehmen, voneinander lernen, lachen und weinen…. alles was zu einer Familie gehört!
Ich glaube ,um das Gefühl von Familie zu haben, muss man nicht blutsverwandt sein !!!
Von den „Kindern“ (21,22,23 und 13 Jahre )sind drei Pflegekinder und einer leiblich! Ich möchte finden, nicht suchen :-)
Mehr erfahren

Warum?

Mein Traum ist es mit Kindern und Jugendlichen ( die es nicht so optimal hatten), mit Senioren und Tieren gemeinsam auf einem Hof zu leben, zu lernen und sich zu entwickeln ( jeder nach seinen Wünschen und Möglichkeiten)! Mein Traum ist es mit Kindern und Jugendlichen ( die es nicht so optimal hatten), mit Senioren und Tieren gemeinsam auf einem Hof zu leben, zu lernen und sich zu entwickeln ( jeder nach seinen Wünschen und Möglichkeiten)!
Zur Zeit kann ich diesen Traum noch nicht umsetzen, da mein jüngster Sohn (13) noch viel Aufmerksamkeit braucht.
Aber wenn wir jetzt hier, einen tollen Menschen finden, der gemeinsam mit uns leben möchte.. ist das.. der Anfang :-) Ich glaube an Wertschätzung, Verbundenheit, Vertrauen, Gelegenheiten, Entwicklung und habe den Glauben, dass alles einen Sinn hat!!
Mehr erfahren

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch