Wirkungsanalyse 2020

20. November 2020 Lesezeit: Aktuelles
bring-together zeigt seine Wirkung. Wir haben für Dich und unsere Community eine Wirkungsanalyse für die letzten 1,5 Jahre erstellt.
Wirkungsanalyse 2020 bring-together erstellt von Mary-Anne Kockel
Wirkungsanalyse 2020 bring-together erstellt von Mary-Anne Kockel

Wir haben auf Nachfrage eine kleine Wirkungsanalyse erstellt. Aus dieser geht die aktuelle Wirkung von bring-together auf die Thematik gemeinschaftliches Wohnen und Leben hervor. Damit haben wir innerhalb von 1,5 Jahren mehr als 100.000 Menschen mit der Thematik erreicht. Die Plattform selbst wurde von der Community in diesem Zeitraum knapp 67.000 Mal verwendet. Infolgedessen gab es über 10.000 Registrierungen mit 3800 Suchprofilen und 300 Projekten. In 10 Monaten wurden auf der Plattform über 9000 Nachrichten versendet und 3500 Kontaktanfragen ausgelöst. Im gleichen Zeitraum gab es 115 freiwillige positive Löschungen mit dem Vermerk auf eine erfolgreiche Vermittlung.

Download: Wirkungsanalyse bring-together 2020

 

Erstellt nach Wikipedia von Mary-Anne Kockel | Linkedin folgen

Open Houses — Veranstaltungen von Wohnprojekten

Paradiesgartenhof
Paradiesgartenhof
Tag der offenen Tür

Einladung zum Tag der offenen Tür am 28.4.24 um 15Uhr diesmal speziell für Menschen die Interesse haben sich unserer Hofgemeinschaft anzuschließen. Um

Alte Mühle - Neue Gemeinschaft
Alte Mühle - Neue Gemeinschaft
Mühlentag

Wir freuen uns an diesem Tag über alle Interessierte, die sich die Mühle anschauen und uns kennen lernen möchten. Wir führen euch in kleinen Gruppen ü

Ökospeicher e.V.
Ökospeicher e.V.
Workcamp

Wir sanieren und verschönern gemeinsam eine Woche lang das Speichergebäude. Mitmachende willkommen!

Matching-Plattform für gemeinsames Wohnen

Finde deine passende Wohnform für jedes Alter und jeden Lebensstil

Wohnprojekte in Deutschland nach Bundesländern